Willkommen in der Familie meine liebe Susanne

 

Susi und ich sind echte Kindergartenfreundinnen. Wir kennen uns schon fast 30 Jahre, sind zusammen in den Kindergarten gegangen, haben in der Schule immer hinten am Fenster nebeneinander gesessen und verbringen schon unser ganzes Leben miteinander. Und Basti, ja Basti ist einer meiner zwei Lieblingscousins, mein anderer Lieblingscousin ist Toni, sein kleiner Bruder. Basti lebt in der Schweiz und als er im Januar uns besucht hat, fuhr durch Zufall meine liebe Susi draussen vorbei. Ich meinte Basti, ich habe eine Traumfrau für dich-Susi.  Ja und hier sind die beiden nun. Susi die Freundin meines Lieblingscousins, unser neues Familienmitglied, es kommt mir vor als wäre sie schon immer ein Teil unserer Familie gewesen.

758IMG_6656 copy

Leave a Reply

