So beautiful

Ich glaube es ist der Traum einer Mutter, das ihre Tochter einmal ihr Brautkleid zu ihrer Hochzeit trägt. Zu unserer Fotosession gestern brachte Susi spontan das alte Brautkleid ihrer Mutti mit. Vorher meinte sie, es sieht aus wie eine Gardine aber passt wie angegossen. Ich stellte mir so ein unschönes typisches DDR Hochzeitskleid vor, wo selbst die Mütter heute drüber lachen wenn sie sich auf Fotos sehen. Aber nein! Als Susi in das Brautkleid ihrer Mutti schlüpfte sah sie so bezaubernd aus. So elegant, ein bisschen vintage und völlig anders als die meisten Hochzeitskleider von heute. Der Ausschnitt, die Spitze und die kleinen süßen Ärmel lassen das Kleid so besonders aussehen. Und ich finde es passt perfekt zu Susi. Meine Liebe ich glaube das ist dein Kleid und deine Mutti würde sich sicher freuen.

 

Leave a Reply

